Billstedterin gewinnt Allgäuer Bergsommer

Anzeige
Margret Schneider freut sich auf vier Tage Wandern und Wellness Foto: wb

Margret Schneider freut sich auf ihre Sommerrreise

Hamburg Dass sie ein glückliches Händchen hat bewies Margret Schneider kürzlich beim großen Gewinnspiel des Hamburger Wochenblattes. Die gebürtige Hamburgerin, die von Kindesbeinen an im Stadtteil Billstedt lebt, gewann eine viertägige Sommerreise für zwei Personen in die HUBERTUS Alpin Lodge im Allgäu inklusive Flug und Wellness. Die 73-Jährige freut sich vor allem auf die vielen neuen Eindrücke: „Zwar kenne ich die Berge schon vom Skifahren, im Allgäu war ich bis jetzt aber noch nie“, so Schneider. „Ich erwarte mir eine gute Mischung aus Wandern und Entspannung.“ Auch wen sie in den Urlaub mitnehmen wird, steht für die Billstedterin bereits fest: „Ich habe einen guten Bekannten, der sehr viel für mich tut. Auf diesem Weg möchte ich mich bei ihm bedanken.“ (lan)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige