Müttertreff im Stadtpark

Anzeige
Lisa Acke, Yvonne Dela Cruz, Mandy Broll und Jana Knabe (v. l.) treffen sich regelmäßig im Stadtpark und tauschen sich per WhatsApp aus Foto: Haas

Austausch und Tipps per WhatsApp, reale Treffen im Stadtpark

Winterhude In einer Internet-Community für Eltern haben sie sich schon während der Schwangerschaft kennengelernt und trafen sich einmal im Monat. Als ihre Babys auf die Welt kamen, hielten sie weiter Kontakt. Virtuell tauschen sie sich jetzt aus auf WhatsApp. „Einfach so, weil es guttut“, sagen Lisa Acke, Yvonne Dela Cruz, Mandy Broll und Jana Knabe (v. l.). Aber auch, wenn die Lütten mal Probleme haben sollten, bleibt Frau nicht allein. „Dann kann bestimmt eine von uns mit Tipps weiterhelfen.“ Und weil ihre Gemeinschaft Spaß macht, treffen sich die neun jungen Mütter zudem wöchentlich zu gemeinsamen Spaziergängen im Stadtpark. „Heute sind wir allerdings nur zu viert.“ Das Wochenblatt wünscht allen Müttern einen schönen Muttertag! (wh)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige