NDR Bigband rocks the DOCKS am 10. April

Wann? 10.04.2014 20:00 Uhr

Wo? DOCKS, Spielbudenplatz 19, 20359 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: DOCKS | NDR Bigband rocks the Docks zusammen mit Stefan Gwildis, Joscheba und Dan Gottshall's Artful Earfull am 10.April um 20 Uhr im DOCKS auf der Reeperbahn. Ein Konzert zu Gunsten Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum. Dan Gottshall, Leadposaunist der Bigband, hat die Kinderkrebsstation persönlich kennengelernt. "Das ist ein ernstes Thema, aber das Konzert wird ein Riesenspaß sein", freut er sich. Der Jazz-Musiker tritt beim Benefiz-Konzert gleich zweimal auf: zu Beginn mit seinem eigenen Quintett und am Ende mit der NDR Bigband. "Es wird ein Groove Programm, vielleicht ein bisschen soul-orientiert."
Erst kürzlich war die NDR Bigband gemeinsam mit Stefan Gwildis auf Tournee. Als dieser von den Plänen des Benefizkonzerts hörte, schlug er einen Auftritt als Gastsänger vor. Es wird also ordentlich knacken, wenn die NDR Bigband ins Docks am Hamburger Spielbudenplatz einlädt.

Karten:VVK € 20,- AK € 25,- http://www.docks-prinzenbar.de/
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige