Begegnung mit einem Einbrecher

Anzeige
Eine Fahndung nach dem Einbrecher verlief ergebnislos Symbolfoto: wb

Täter entkam mit geklautem Fahrrad

Winterhude Ein Anwohner aus der Straße Heidberg kehrte gehen 2.15 Uhr nach Hause zurück, als ihm auf der Treppe ein Mann entgegen kam, der ein Mountainbike geschultert hatte. Der 45-Jährige dachte sich zunächst noch nichts dabei. Dann aber begab er sich doch auf den Dachboden, um nach dem Rechten zu sehen. Dabei stellte sich heraus, dass einer der Verschläge aufgebrochen war. Der Täter hatte dessen Vorhängeschloss und die Gliederkette, mit der das Fahrrad ein an Lüftungsrohr angeschlossen war, offenbar per Bolzenschneider durchtrennt. Eine Fahndung der alarmierten Polizei verlief ergebnislos. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige