Betrunkenes Pärchen greift Taxifahrer an

Anzeige
Angriff auf Taxifahrer: Betrunkenes Paar in Winterhude schlägt Fahrer Symbolfoto: wb

In Hamburg-Winterhude wird ein 65-jähriger Fahrer nach der Fuhre von seinen Kunden geschlagen

Winterhude Ein stark alkoholisiertes Pärchen ließ sich kürzlich am frühen Abend mit einer Taxe in die Gertigstraße fahren. Nach dem Bezahlen stiegen beide Personen aus, doch setzte sich die Frau anschließend auf den Beifahrersitz, da sie meinte, noch Geld zurückzubekommen. Der Fahrer umrundete daraufhin seinen Wagen und wollte die sturzbetrunkene Frau an den Armen herausziehen, doch kassierte er dafür einen Schlag ins Gesicht. Der Begleiter schlug ebenfalls auf den 65-Jährigen ein. Ein von der alarmierten Polizei durchgeführter Alkoholtest ergab bei der Frau 2,59 Promille, während ihr Begleiter 2,29 „Umdrehungen auf der Uhr“ hatte. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige