Mit gestohlenen EC-Karten bezahlt

Anzeige
Eine Frau und ihre zwei männlichen Komplizen kauften mit gestohlenen EC-Karten Mobiltelefone Symbolfoto: wb

Tätergruppe wurde vorläufig festgenommen

Eppendorf Drei Männer und eine Frau betraten unter den Augen von Zivilfahndern der Polizei, denen das Auftreten der Gruppe verdächtig vorkam, nachmittags ein Geschäft am Eppendorfer Baum. Nach Verlassen des Geschäfts bestiegen die Observierten ein Auto und fuhren davon. Der Wagen wurde schließlich von der Polizei an der Horner Landstraße auf dem Weg nach Billstedt gestoppt. Im Pkw wurde eine Tüte mit vier Mobiltelefonen gefunden. Alle waren mit gestohlenen EC-Karten bezahlt worden. Die 25-jährige Frau und ihre Komplizen (27, 28, 35) wurden vorläufig festgenommen. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige