Mutige Kassiererin

Anzeige
Bei dem 24-jährigen Mann handelt es sich um einen Wiederholungstäter Symbolfoto: wb

Supermarkt-Angestellte stellte den Wiederholungstäter

Winterhude Die Kassiererin eines Supermarktes im Mühlenkamp wurde kürzlich auf einen Mann aufmerksam, der mit einem Einkaufstrolley das Geschäft verlassen wollte, ohne etwas zu bezahlen. Als die Mitarbeiterin den Verdächtigen zur Rede stellte und ihn aufforderte den Inhalt seines „Gefährts“ vorzuzeigen, flüchtete der Täter. Die Mitarbeiterin lief hinterher und hielt den Wagen fest, worauf sie einen Schlag kassierte. Doch die 45-jährige ließ nicht los und rief laut um Hilfe. Daraufhin gab der Täter seinen Trolley verloren und lief davon. Die Polizei war schnell zur Stelle und nahm den 24-Jährigen fest. Der Wiederholungstäter wurde dem Haftrichter vorgeführt, kam aber wieder auf freien Fuß. Inzwischen nahm ihn die Polizei bei einem Ladendiebstahl erneut fest. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige