Polizei Hamburg stellt Fahrraddiebe

Anzeige
Zivilfahnder der Polizei Hamburg haben in der Isestraße zwei Fahrraddiebe vorläufig festgenommen Symbolfoto: thinstock

Zivilfahnder schnappen zwei Männer in der Isestraße mit geklauten Zweirädern

Harvestehude Am frühen Sonnabendmorgen haben Zivilfahnder zwei Männer in der Isestraße beobachtet, die sich auffällig für geparkte Fahrräder interessierten. Als die zwei Männer, 44 und 19 Jahre alt, kurz darauf auf zwei Rädern unterwegs waren, wurden sie von den Beamten angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Polizisten fest, dass die Fahrräder gestohlen waren. Die Männer wurden vorläufig festgenommen. (ngo)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige