Keramik

Wann? 06.05.2012 11:00 Uhr bis 06.05.2012 17:00 Uhr

Wo? Keramikwerkstatt, Zobelweg 8, Farmsen - Berne, 22159 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Keramikwerkstatt | Farmsen. Zur 30. Werkstattausstellung lädt der Keramiker Jürgen Wulf für kommenden Sonnabend ein. Wulf ist Berufspädagoge im Ruhestand, arbeitet seit 1980 in der eigenen Keramikwerkstatt in Farmsen, gibt Kurse und stellt in Hamburg und Norddeutschland aus. „Bei der Gestaltung meiner Skulpturen lasse ich mich natürlich in erster Linie von der Anatomie der Vorlage leiten. Daneben muss aber auch der Eigenschaft des Materials Rechnung getragen werden“, sagt er. Mit dabei Wulfs Töpferfreunde Bärbel Born, Joachim Büchelmeier und Ursula Schreiber. Musikalisch untermalen Roland Pilz und seine Jazz-O-Maniacs die Veranstaltung. (pi)

Sonntag, 6. Mai, 11 bis 17 Uhr, Zobelweg 8. Ab 15 Uhr Oldtime-Jazz.
Infos unter t 643 12 73 oder www.juergenwulf.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige