Terraristik Pur

Wann? 09.08.2015 10:00 Uhr bis 09.08.2015 15:00 Uhr

Wo? Eissporthalle Farmsen, Berner Heerweg 152, 22159 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Eissporthalle Farmsen | Mit zahlreichen Besuchern der Reptilienbörse Hamburg Farmsen in den vergangenen Jahren wurde immer wieder klar, die Terraristik - oft in den Medien kritisiert, hat sehr viele Anhänger.
Es ist ja auch ein schönes und interessantes Hobby, die Haltung von exotischen Tieren in einem Terrarium. Alle die mit Liebe und realistischem Sachverstand solche Tiere wie Echsen, Schlangen, Amphibien, Spinnen, Schildkröten und andere als exotisch geltenden Terrarientiere zu Hause halten, bewahren ein Stück Natur. Ein kleines Stück Regenwald mit bunten Fröschen oder Geckos im dichten Pflanzenbewuchs oder die karge Wüste mit mit steinigem Boden. Beobachten und sich an den Tieren erfreuen wenn man sie nach langer Suche endlich findet, das ist doch ein toller Augenblick.
In der Eissporthalle Farmsen im Berner Heerweg 152 wird am 09.August 2015 wieder eine Reptilienbörse stattfinden, bei der viele unter Reptilienfreunden bekannte Aussteller mit Ihren Tieren, Zubehör wie z.b Korkröhren, Pflanzen, Terrarien und Futtertieren dabei sein werden. Ein breites Spektrum für Alle, ob Jung oder Alt, bei diesem Hobby sind keine Grenzen für das Alter gesetzt. Hier können die Alten noch von den Jungen lernen, hier ist man weder arm noch reich sondern trifft sich mit Freunden
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige