Cruise-Night auf der Elbe

Anzeige

Erstes Party-Schiff ausverkauft - jetzt Tickets für zweites Schiff sichern

Hamburg. Das wohl spektakulärste Ereignis, welches die Hamburger Elbe im Hafen erleben wird, rückt von Tag zu Tag näher. Die Hamburg Cruise Night präsentiert von alster radio 106!8 und dem Hamburger WochenBlatt. Am 17. August heißt es „Leinen Los“. Während der Hamburg Cruise Days geht es raus auf die Elbe, wo in der Zeit sich die großen Kreuzfahrtschiffe tummeln. Zwischen diesen Schiffen werden wir am Eröffnungstag, dem Freitag, ab 20 Uhr auf dem Wasser tanzen. Sie erleben auf einer der wohl tollsten Party im Sommer den Hamburg Blue Port vom Wasser aus. Mehr Hamburg im Kreuzfahrt Fieber geht wohl nicht! Sven Flohr von alster radio 106!8 wird mit seinem Team auf den Partyschiffen wie gewohnt so richtig einheizen. Die alster radio 106!8 DJ´s haben für jeden Musikgeschmack das Richtige dabei. „Das Kontingent an Karten ist aufgrund der Platzkapazität leider sehr begrenzt. Schon heute haben wir sehr viele Karten verkauft. Daher kann man davon ausgehen, dass diese Party schon bald ausverkauft sein wird.
Wann kann man schon in solch einer Kulisse, wie dem Hamburg Blue Port, auf dem Wasser ausgelassen feiern und dann noch zwischen den großen Kreuzfahrtschiffen?
Daher jetzt schnell Tickets ordern und dabei sein!“ so Sven Flohr ganz begeistert.
u Karten und Infos gibt
es ONLINE auf
www.hamburgcruisenight.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige