Lieblingsstrecken

Anzeige

Das sind die Gewinner

Hamburg. Rivella und das Hamburger WochenBlatt suchten die schönsten Joggingstrecken Hamburgs. Zahlreiche Leser haben uns ihre Lieblingsrouten geschickt.
Diese drei Gewinner können sich über eine Tasche und eine Trinkflasche von Rivella freuen.

1. Dalibor Stupar, 22309 Hamburg: „Meine schönste Laufstrecke ist um den Bramfelder See. Pure Natur und nicht so überlaufen von Spaziergängern.“

2.Jana Altmann, 22047 Hamburg: „ Meine Jogging-Strecke führt durch den Eichtalpark. Ich beginne in der Kedenburgstraße und laufe an der Wandse entlang nach Farmsen. Dort laufe ich um den Kupferteich herum und zurück zur Kedenburgstraße. Insgesamt läuft man fast nur im Grünen.“

3. Stefan Prange, 22415 Hamburg:
„ Meine Laufstrecke ist der herrliche Alsterwanderweg – beginnend am Alstertal Einkaufszentrum bis nach Ohlsdorf.“
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige