Martina Lütjens zur Spitzenkandidatin gewählt

Anzeige

Am Freitag, den 22.11.2013, wurden von der Wahlkreismitgliederversammlung der CDU die Kandidaten für den Wahlkreis 2 Alsterdorf, Fuhlsbüttel, Ohlsdorf, Klein Borstel und Groß Borstel für die Bezirksversammlungswahl in Hamburg am 25. Mai 2014, die parallel mit der Europawahl stattfinden wird, aufgestellt.Martina Lütjens, Ortsvorsitzende der CDU Fuhlsbüttel, Ohlsdorf, Klein Borstel, wurde von der Wahlkreismitgliederversammlung mit 97,4 % zur Spitzenkandidatin gewählt.
Weitere Kandidaten aus dem Ortsverband Fuhlsbüttel sind: Sijawasch Saremi, Johannes Fischer und Yannick Praski.
Martina Lütjenszu Ihrer Wahl zur Spitzenkandidatin: "Ich bedanke mich für das Vertrauen der Mitglieder. Gemeinsam werden wir als CDU vor Ort im Wahlkreis für ein starkes CDU Ergebnis am 25. Mai 2014 kämpfen." Web: www.martinaluetjens.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige