Schwerer Unfall

Anzeige
Zwei Schwerverletzte forderte ein Unfall am Sonntag auf dem Krohnstieg. Gegen 5.30 Uhr rasten ein Porsche Cayenne und ein Mercedes E-Klasse ineinander. Der 43-jährige Fahrer des Porsche war in Richtung Langenhorner Markt unterwegs. In Höhe Rodenkampweg traf er frontal auf den mit zwei Personen besetzten Mercedes. Der 60-jährige Fahrer musste von der Berufsfeuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Auch seine 58 Jahre alte Ehefrau wurde schwer verletzt. Der Porschefahrer erlitt leichte Verletzungen. Ein Polizei-Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen übernommen, da noch völlig unklar ist, warum sich die beiden Fahrzeuge frontal trafen. Die Unfallstelle war drei Stunden lang voll gesperrt. (büh)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige