Schön getanzt

Anzeige
Die SCALA-Mädels mit ihren Urkunden. Foto: hfr

SCALA:Jazztanz-Gruppe beim Dance Cup

Langenhorn. Die Mädels vom SC Alsteral-Langenhorn hatten sich gut vorbereitet auf den Auftritt beim „Dance Cup“ in Norderstedt. Ihr Wettkampf-Beitrag: Ein Tanz mit dem Thema „Sehnsucht“ zu Musik von Schiller feat, Xavier Naidoo und Christina Perry („Jar of hearts“). Die Mädels waren sehr aufgeregt, als sie nach stundenlanger Vorbereitung (die Haare mussten geflochten und zu Locken gedreht, künstliche Wimpern aufgeklebt und ein kräftiges Make up aufgelegt werden) endlich auf die Fläche durften.
Ein paar kleine Patzer waren dabei, aber die Ausstrahlung war schön, die Füße gestreckt, die Fläche ausgetanzt. Die Fans waren begeistert von den Mädchen.
Übrigens: Die Gruppe sucht neue Tänzerinnen. Mädchen zwischen 13 und 18 Jahre, die sich gerne zu Musik bewegen sind willkommen. Training ist sonnabends von 13 bis 14.30 Uhr im Schlehdornweg. (hfr)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige