Kicken gegen Rechts

Wann? 01.06.2013

Wo? Sportplatz Glinde, Am Sportplatz, 21509 Glinde DE
Anzeige
Glinde: Sportplatz Glinde | Glinde. Nach dem bemerkenswerten Erfolg im vergangenen Jahr wird die Bürgerinitiative Glinde gegen Rechts auch in diesem Jahr ein Fußballturnier unter dem Motto: „Rechts steht im Abseits“ veranstalten. 2012 kickten zwölf Mannschaften um den vom DGB Stormarn gespendeten Wanderpokal für Demokratie und Toleranz. Die Mannschaft der Bürgerinnen und Bürger Glindes konnte sich in einem packendem Finale über den Gesamtsieg freuen. In Kooperation mit dem TSV Glinde wird das Turnier in diesem Jahr am 1. Juni auf dem Sportplatz Glinde ausgetragen. Ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie rundet das Turnier ab. Neben dem FC Landtag konnte Dr. Ralf Stegner (SPD) bereits als einer der Schiedsrichter gewonnen werden.
Jetzt werden weitere Mannschaften, Einzelspielerinnen und Einzelspieler sowie weibliche und männliche Helfer gesucht. (zz)
Sonnabend, 1. Juni, Sportplatz Glinde, Mannschaften und Einzelspieler, die bei dem Turnier mitmachen möchten können sich ab sofort per E-Mail unter notonsberg@web.de anmelden
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige