Bildergeschichten

Wann? 10.06.2012 10:00 Uhr bis 10.06.2012 13:00 Uhr

Wo? Hochbunker Eilbek, Eilbeker Weg 126, Eilbek, 22089 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Hochbunker Eilbek | Eilbek. In einem Hamburger Hochbunker am Eilbeker Weg präsentiert die Künstlerin Karin Ohlsen auf Bilder, Objekte und Installationen zu drei unterschiedlichen Arbeitsbegriffen: „Kriegskinder“, „Orte“, „Menschen“. „Alle meine Bilder haben ihre eigene Geschichte, wobei die verschiedenen Schichten genauso wichtig sind wie der letzte Pinselstrich. Man kann es mit dem menschlichen Antlitz vergleichen, auch dort ist eine Geschichte, manchmal ein ganzes Leben, ablesbar“, sagt die Künstlerin. Das erst mache den Menschen zu einer Persönlichkeit. Bei ihren Bildern sei es ähnlich. Schicht für Schicht wächst etwas heran, mit einem großen und reichen Erzählwert. Deshalb mache sie auch keine Aquarelle. (pi)

Ausstellungsdauer bis 10. Juni, Hochbunker Eilbeker Weg 126. Öffnungszeiten: sonnabends und sonntags jeweils 13 bis 17 Uhr.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige