EKZ Langenhorner Markt

Anzeige
Einkaufscenter Langenhorner Markt nah dran und immer für Sie da! Foto: pi

Ein echtes Stück Hamburg

Langenhorn. Seit über 45 Jahren herrscht im Einkaufszentrum Langenhorner Markt Tag für Tag ein reges Treiben. Was sich so lange hält, kann nur als erfolgreich bezeichnet werden. Umrahmt von einem zweimal wöchentlich stattfindenden Wochenmarkt, einer Vielzahl an Grundversorgungs- und Dienstleistungsanbietern sowie mittlerweile 12 Facharztpraxen (Tendenz steigend) unterschiedlicher Fachrichtungen werden die Grundbedürfnisse des Kern- und Naheinzugsgebietes kundengerecht und serviceorientiert abgedeckt. Das Einkaufszentrum „Langenhorner Markt“ ist dabei nicht nur zentraler Mittelpunkt, sondern auch eines der ältesten Einkaufszentren Hamburgs.
Das EKZ Langenhorner Markt ist 24 Stunden begehbar, da es ein offenes - in Teilen aber überdachtes und damit wetterfestes - Shoppingcenter ist. Es ist im Laufe der Jahre immer wieder ausgebaut worden, so dass es heute aus verschiedenen Baukörpern mit unterschiedlichen Baujahren besteht – ein echtes Stück Stadt Hamburg eben, mit gewachsenen Strukturen und ein Platz zum Wohlfühlen.
Die Shops haben eine Kernöffnungszeit von 10.00 bis 18.00 Uhr, wobei unsere Gastronomen auch bis zum letzten Gast Ihre vielfältigen Gerichte immer frisch und lecker anbieten.
Der Kunde kann bei uns eine Stunde kostenlos parken uns somit ganz in Ruhe flanieren und sich von den stetigen Neuerungen rund um das Einkaufszentrum immer wieder neu überraschen lassen. (pi)
Wer mehr über das Center erfahren mag, der kann sich - ganz dem Internetzeitalter entsprechend – gern unter: www.ekz-langenhorn.de oder auch www.langenhorner-markt.hamburg.de informieren.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige