NaturaLounge

Anzeige
In ihrem Laden bietet Karin Reimann Naturmode und –kosmetik sowie Massagen und Reiki an. Foto: ne

Rund um Natur, rundum wohlfühlen!

Eppendorf. Fair Trade und Bio sind ein Trend, der auch in der Modewelt längst Einzug gehalten hat.
Das weiß auch Karin Reimann, die mit Überzeugung nur Fair Trade hergestellte Naturmode mit dem gewissen Etwas anbietet: „Ich führe in meinem Sortiment Kleidung, deren Stil zwar kreativ, aber zugleich klassisch zeitlos ist.“ Ganz nach dem Motto „natürlich anziehend“. In Sachen Natur pur gibt es für sie keine Kompromisse – auch was die Pflege von Haut und Haar anbelangt. „Die von mir angebotene Bio-Kosmetikserie ‚schönes sein’, die mit er österreichischen Bio Garantie zertifiziert ist, kann man sogar ohne Bedenken essen“, sagt Karin Reimann.
Noch mehr Schönes für Sinne und Seele: Wer sich eine richtige Auszeit gönnen möchte, sollte sich im ruhigem Ambiente von der Wellness- und Massagetherapeutin mit einer entspannenden Massage – zum Beispiel Lomi Lomi, Hot-Stone oder Aromaöl – verwöhnen lassen. (ne)

NaturaLounge, Karin Reimann, Schrammsweg 4,
Tel.: 48 09 28 38.
www.naturaLounge.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige