AZUBI - Messe in Henstedt-Ulzburg

Anzeige
Henstedt-Ulzburg: Nach den Erfolgen der letzten Jahre präsentierte sich die Azubi- Messe wieder im Bürgerhaus. Zahlreiche Aussteller informierten über Praktikumsplätze und Ausbildungsmöglichkeiten. Gabriele David als Coach für den Traumjob informierte die Jugendlichen in einem Vortrag, dass Arbeit nicht nur anstrengend sein muss, sondern durchaus erfüllend sein kann. " Finde heraus, was in dir steckt. Stärken und Schwächen erkennen," so u. a. ihr Thema. Bewerbungsmappen wurden von Profis überarbeitet und sogar ein professionelles Bewerbungsfoto erstellt. In einer Modenschau präsentierten Jugendliche die passende Kleidung für ein Vorstellungsgespräch und den Arbeitsplatz. Die Messe war die ideale Gelegenheit erste Kontakte in die Berufswelt zu knüpfen.
Weitere Bilder auf der Homepage der Gemeinde:" Henstedt-Ulzburg Impressionen Bildarchiv".
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige