Das Erzählcafe`

Anzeige
Gesprächsrunde Erzählcafe`in der Kulturkate
In Henstedt-Ulzburg gibt es unter dem Dach vom Verein BürgerAktiv eine ganz besondere Zusammenkunft: Das Erzählcafe`. Es ist eine offene Gesprächsrunde über biographische und gesellschaftliche Themen. So treffen sich ca. 13 Damen und Herren jeden 3. Mittwoch im Monat in der Kulturkate von 19 - 21 Uhr, um über die Abschnitte des Lebens zu philosophieren. Wichtig ist es der Gruppe ganz besonders Themen aus der Vergangenheit zu erhalten, damit altertümliche Gedanken und Erlebnisse nicht in Vergessenheit geraten. Frau Annemarie Wenk, die sich die Gesprächsleitung mit Frau Annemarie Winter teilt, gibt den Leitfaden vor. So wurden interessante Themen wie z. B. "Die Küche damals und heute", "Erlebnisse mit Tieren", "Frühling", ausführlich besprochen, und jeder Teilnehmer konnte durch seine Erfahrungen die Gesprächsrunde bereichern. Das Thema der kommenden Zusammenkunft lautet: "Da hab`ich aber Glück gehabt!" Auch während der Kunst- und Kulturwoche " KuKuHU" trifft man sich in der Pfingstwoche wieder bei Susanne Jäger im wunderschönen Ambiente des Hofes Hörnerkamp.
Alle Menschen, die sich in gemütlicher Runde austauschen möchten, sind herzlich eingeladen. Weitere Informationen erteilen Annemarie Wenk Tel. 04193 / 91779 und Annemarie Winter Tel. 04193 / 3726
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige