Drachen- und Gemeindefest in Henstedt-Ulzburg

Anzeige
Henstedt-Ulzburg: Zwei tolle Tage erlebten die Bürger der Großgemeinde Henstedt-Ulzburg und des Nachbarortes Kisdorf auf den Wiesen von Bauer Jakobs am Rugenvier. Die beiden Bürgermeister Reimer Wisch aus Kisdorf und Stefan Bauer aus Henstedt-Ulzburg, der gleichzeitig seinen Geburtstag am Samstag feiern konnte, gaben um 10 Uhr den Startschuß. Es gab viele Aktivitäten für die Kinder und vor allem eine Supermusikauswahl dank Frank Bueschler. Als "Stadionsprecher" einfach unübertrefflich! Die weiteste Anreise hatte Familie Wohlrath aus Stuttgart, und Tochter Melina durfte gleich zu Beginn ihre Geburtstagstorte anschneiden. Meik Wohlrath ist " Drachensüchtig" und war schon im vorigen Jahr dabei.
Weitere Impressionen auch mit Bildern der Vereinsstände sind auf der Webseite der Gemeinde " Henstedt-Ulzburg Impressionen" im Bilderarchiv anzuschauen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige