Drachenfest mit Heiratsantrag

Anzeige
Henstedt-Ulzburg: ...und Stefanie hat "JA" gesagt! Welch ein großartiges Event am vergangenen Wochenende auf Bauer Jakobs Wiesen in Kisdorf. Nach tagelangem Regen war es für die Veranstalter eine Zitterpartie; denn die Felder waren durchtränkt und mit schwerem Gefährt kaum befahrbar. Alle Organisatoren haben sich mächtig ins Zeug gelegt, und somit feierte Henstedt-Ulzburg mit den Nachbardörfern bei steifer Brise ein Fest für Groß und Klein.
Viele weitere Fotos auf der Website der Gemeinde
Henstedt-Ulzburg/ Impressionen im "Bilder Archiv",
sowie ebenfalls auf der Website funArena Drachenfest in der "Galerie".
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige