Gehirntraining: Mach mit - bleib fit!

Anzeige
Kulturkate Henstedt-Ulzburg - Foto Heike Benkmann
Henstedt-Ulzburg: In der Kulturkate Henstedt-Ulzburg beginnt ein neues Programm mit Kursen zum Ganzheitlichen Gedächtnistraining. Ab Montag, 19. September, 14.15 Uhr bis 15.45 Uhr für neue Teilnehmer als Einstiegskurs und ab 27. September, 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr oder 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr für geübte Teilnehmer. Die Kurse umfassen jeweils 10 Termine. Wie arbeiten unsere grauen Zellen? Wie hängen körperliche Bewegung und Geist zusammen? Wie erhalte ich mein Gedächtnis fit und wie setze ich meine geistigen Fähigkeiten optimal ein um meine Merkfähigkeit zu verbessern? Merktechniken werden erlernt bzw. vertieft und geübt.
Anmeldungen bei Annemarie Wenk (Bvgt), Tel. 04193 / 91779
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige