HU für Afrika - Benefizkonzert Chor THLOKOMELA

Anzeige
Pastor Cornelius van der Staaij ( rechts), Sabine Rathgen( KGR), Hartmut Beck von BürgerAktiv inmitten des Chores
Henstedt-Ulzburg: Im Rahmen seiner Deutschlandtournee machte der wunderbare Chor THLOKOMELA aus Namibia Station in der Großgemeinde und brachte einen Hauch von Savanne, Kalahari und afrikanisches Leben in die St.Petrus Kirche Rhen. Chormusik und Tänze aus den Townships hielten die Zuhörer nicht auf den Bänken und es wurde freudig mitgetanzt. Hartmut Beck von BürgerAktiv, der die 15-köpfige Truppe hierfür gewinnen konnte, Sabine Rathgen (Kirchengemeinderat) sowie Pastor Cornelius van der Staaij zeigten sich hellauf begeistert von der schwungvollen Darbietung.
Am morgigen Sonntag, d. 29. Mai während des Gottesdienstes tritt der sympathische Chor noch einmal in der Erlöserkirche Henstedt auf. Um Spenden wird gebeten.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige