HU - Verkauft Der Flohmarkt für alle

Anzeige
Ein Mega Event fand am Sonntag in Henstedt-Ulzburg statt. In allen Ortsteilen durften die Bürger kostenfrei ihre Stände aufbauen und so meldeten sich 755 Anbieter , die an 177 Standorten ihre Ware feilboten. Sei es bei sich zu Hause oder an den HotSpots wie Hesebeck, Scheelke, Edeka Oertwig und weiteren markanten Punkten. Ein Riesenlob an das Organisationsteam, das diese Veranstaltung möglich gemacht hat. Rüdiger und Angela Pinnau im Fichtenhain trommelten ihre Nachbarn zusammen, die in ihrem wunderschönen großen Garten ihre Stände aufbauen durften. Als Gegenleistung brachten alle einen selbstgebackenen Kuchen mit und jeder, der dort zum stöbern eintraf, konnte sich an der Kuchentafel mit frisch gebrühtem Kaffee stärken. Auch deftiges wie lecker Grillwurst wurde angeboten, so dass man vor lauter Gemütlichkeit eigentlich gar nicht mehr weiter ziehen wollte.
Die komplette Fotogalerie ist auf der Homepage der Gemeinde Henstedt-Ulzburg unter "Impressionen" im Bildarchiv anzuschauen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige