Kandidatenkür des CDU-Ortsverbandes

Anzeige
CDU-Ortsvorsitzender Michael Meschede erläutert das Wahlprogramm

Für die Kommunalwahl am 26. Mai stellte der CDU-Ortsverband seine Kandidaten für die 16 Wahlkreise im Restaurant Scheelke vor. Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung wurde auch der 64-jährige Uwe Schmidt für das mögliche Ehrenamt des Bürgervorstehers nominiert. Für die 16 Wahlkreise treten als Direktkandidaten an: Elisabeth von Bressensdorf, Jens Müller, Margitta Neumann,
Gerrit Biehl, Gudrun Hohn, Mariano Cordova, Sven Oldag, Dr. Dietmar Kahle, Leo Schäfer, Folker Brocks, Marco Mutz, Henry Danielski, Heinz-Georg Gülk, Thomas Matthis, Timo Scholle, Uwe Schmidt. Britta Bueschler, Moiken Silberbauer und Simone Brocks stehen als Listenbewerberinnen bereit. Michael Meschede, Volker und Birgit Dornquast finden sich auf der Nachrückerliste.

Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige