Weihnachtsmarkt St. Petrus / Rhen

Anzeige
Henstedt-Ulzburg- Er ist klein, aber fein, der Weihnachtsmarkt der St. Petrus Gemeinde auf dem Rhen. Eintreten und sich wohlfühlen in fast familiärer Atmosphäre. Man trifft sich zum gemütlichen Zusammensein bei allerlei Köstlichkeiten, und so ganz nebenbei findet man auch das passende Geschenk für seine Lieben daheim. Bilder, Kalender, Holzarbeiten, Gestecke, Filzarbeiten und vieles mehr. Der Bücherflohmarkt hatte diesmal sogar CDs und DVDs im Angebot, alles für unglaubliche 1 Euro. Auch die Jugendlichen hatten ihren Spaß bei Lagerfeuer mit Stockbrot und Würstchen. Der Erlös ging wie jedes Jahr an den Förderverein.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige