Ab ins Grün

Wann? 23.08.2012 10:00 Uhr

Wo? Kulturpalast am Wasserwerk, Öjendorfer Weg, Billstedt, 22119 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Kulturpalast am Wasserwerk | Billstedt. Die kleine Frau macht sich munter und mutig auf, in ihrem grünen Zelt im Freien zu übernachten. Auf ihrem Weg trifft sie Fuchs, Vogel, den großen und kleinen Hasen, doch keiner der Waldtiere vermag ihr zu sagen, wie es ist, in der Dunkelheit zu schlafen. Wer schleicht nachts um ihr Zelt? Ist es gar ein Gespenst oder doch nur der Wind, der in dieses bläst?
Eine abenteuerliche Nacht im Wald bei Vollmond beginnt … Das Theater Funkenflug zeigt „Reise in die Nacht“, einen spannenden (Camping-)Ausflug in die Dunkelheit für kleine Abenteurer ab vier Jahren. Gruselspaß. (mk)

Donnerstag, 23. August, 10 Uhr, Kulturpalast Hamburg, Öjendorfer Weg 30a. Eintritt
4 Euro, erm. 3 Euro, Klangstrolche frei, Kartenreservierung unter Tel.: 822 45 68-0 oder via E-Mail an info@kph-hamburg.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige