Kinder

Wann? 18.04.2012 10:00 Uhr

Wo? Kulturpalast am Wasserwerk, Öjendorfer Weg, Billstedt, 22119 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Kulturpalast am Wasserwerk |

Gegen den Strom

Billstedt. Jonathan wird aus dem Fußballteam geworfen, weil irgendein Kamerad Mist gebaut hat. Den Torwart trifft keine Schuld, doch keiner glaubt ihm, da er schon häufiger was ausgefressen hat. Wie kann er die anderen von seiner Unschuld überzeugen und im Team bleiben? Seine Ecken und Kanten drohen ihn zum Scheitern zu bringen, doch machen ihn auch zu dem, was er ist. Am Ende heißt es: „Einer gegen alle“. Eine schöne Geschichte, gelesen von Werner Färber, für junge Sportfans ab zehn Jahren, die das Fußballfieber gepackt hat! (mk)

Mittwoch, 18. April, 10 Uhr, Kulturpalast im Wasserwerk Billstedt, Öjendorfer Weg 30a. Eintritt 3 Euro, Kartenreservierung unter t 822 45 68 0 oder via E-Mail an: info@kph-hamburg.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige