Gewinnspiel

Anzeige
Dank niedriger Bauzinsen ist der Traum von den eigenen vier Wänden so nah wie nie Symbolfoto: mev

Neue Messe für Immobilien

Hamburg Der Traum von den eigenen vier Wänden: Selten war er angesichts der (noch) niedrigen Bauzinsen so nah wie jetzt. Da kommt die neue Immobilien-Messe, die am 26. und 27. September im Cruise Center Altona stattfindet, genau richtig. Auf der Messe, die das Hamburger Abendblatt mit der Acm Medien GmbH veranstaltet, informieren rund 30 Aussteller über Finanzierung, Kauf und Dienstleistungen. Schirmherrin ist Stadtentwicklungssenatorin Dorothee Stapelfeldt, die die Messe am 26. September um 10 Uhr eröffnet.

Eintritt 10 Euro, Kinder bis 16 Jahre kostenlos, weitere Infos: www.hamburger-immobilienmesse.de

Gewinnspiel:
Im Hamburger Wochenblatt werden 5 x 2 Tickets für die Immobilienmesse verlost. Einfach bis 22. September anrufen unter 01378/260 205 63 (50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz, mobil mehr) und das Stichwort Immobilienmesse nennen. Name und Telefonnummer nicht vergessen! Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige