Comedy mit Björn Pfeffermann „Björnout“

Wann? 23.05.2014 20:00 Uhr

Wo? ella Kulturhaus Langenhorn, Käkenflur 30, 22419 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: ella Kulturhaus Langenhorn |

Ein satirischer Trip zurück zur Natur

Ausgebrannt, abgebrannt. Björn ist fertig mit der Welt – burned out. Der Job eine einzige Hetzjagd, das Leben ein Hamsterrad.
Doch plötzlich wendet sich das Blatt für Björn. Es ertönt der Ruf zum Abenteuer: Für ein Männermagazin soll er drei Monate alleine im Wald (über)leben und darüber berichten – mit einem Minimum an Ausrüstung, autark, genährt am Busen der Natur. Genau das, was Männer anmacht!
Im Freien findet „Mann“ zu sich selbst. Endlich raus aus dem Alltagsdschungel, rein in die Wildnis! Doch Theorie und Praxis sind zweierlei. Ein Großstädter im Wald - kann das gut gehen? Die Zuschauer werden es erfahren, wenn sie Björns geheimnisvoller Spur in das Dickicht des bayerischen Urwaldes folgen.
„Björnout“ ist eine astreine Abrechnung mit unserer Einstellung zur Natur. Dschungelcamp für Intelligente! Jeder Zuschauer darf sich einen Ast lachen und mit nach Hause nehmen – Brennstoff gegen den Burnout.
Eintritt: 11 € / 9 €
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige