„Elternabend“ Stand up Comedy

Wann? 08.04.2016 20:00 Uhr

Wo? ella Kulturhaus Langenhorn, Käkenflur 30, 22419 Hamburg DE
Anzeige
Elternabend im ella
Hamburg: ella Kulturhaus Langenhorn |

Mit Frank Eilers, Birte Otschakowski, Jörg Schumacher und Till Frey



Tausche ich meine Freiheit gegen ein Kind? Muss ich den Wickelkurs wirklich machen? Sind wir gute Eltern? Diese Fragen stellen sich Eltern und solche, die es werden wollen. Aber auch nach der Geburt hören die Fragen nicht auf. Warum verstehen mich meine kinderlosen Freunde nicht mehr? Das Tolle: Auch Comedians werden Eltern und sie haben Antworten auf die Fragen, die uns alle bewegen.

Seien Sie mit dabei, wenn Till Frey (eine Tochter), Jörg Schumacher (zwei Söhne), Frank Eilers (noch kein Kind) und Birte Otschakowski (alleinerziehend mit Tochter) humorvoll von ihren Erfahrungen berichten und ihre Einsichten teilen. Ein Abend nicht nur für Eltern!

Eintritt: 13 € / erm.* 9 €

Kartenvorverkauf hierfür auch online: www.eventbrite.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige