Frank & Frey – Alttagscomedy

Wann? 05.12.2014 20:00 Uhr

Wo? ella Kulturhaus Langenhorn, Käkenflur 30, 22419 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: ella Kulturhaus Langenhorn | Ein weltreisender Ostfriese auf der Suche nach dem Sinn, der andere kommt aus dem Ruhrpott und führt ein scheinbar normales Leben als Vater, Ehemann und Angestellter. Frank Eilers und Till Frey haben sich in der Hamburger Comedy-Szene bereits einen Namen gemacht, nun kommen sie als geballtes Power-Duo.

Authentisch und persönlich.

Ob als Hobby­psychologe oder Erfahrungen mit Dating­portalen, Frank Eilers kam viel herum und „erzählt einfach mal!“. Sein kongenialer Partner ist Till Frey. Nach seiner Solo-Show „Absurdes aus dem Büro-Alltag“ sagt er sich er: Das Leben außerhalb der Kantine ist auch oft komisch!

Eintritt: 11 € / erm. 8 €*
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige