Kabarett und Comedy

Wann? 28.09.2012 20:00 Uhr

Wo? "ella"-Kulturhaus, Käkenflur 30, Langenhorn, 22419 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: "ella"-Kulturhaus | Langenhorn. Der Berliner Comedian Sebastian Nitsch präsentiert sein Programm „Unsterblichkeitsbatzen“. Der 33-jährige Bühnenneuling verspricht „Komik zwischen Feingeist und grober Leberwurst“, dazu begleitet er sich selbst auf dem Klavier. Kostproben: „Und wieder einmal habe ich ganz im Sinne von Steve Jobs das Design einer Mücke verbessert. Sie ist jetzt sensationell flach.“ Und: „Die Keine-Kohlenhydrate-Diät hilft. Ravioli-Schälen ist aber auch echt anstrengend.“ Nitsch hat in diesem Jahr bereits mehrere Comedypreise gewonnnen. (cw)

Freitag, 28. September,
20 Uhr, „ella“-Kulturhaus, Käkenflur 30. Karten kosten 10 Euro, ermäßigt 7,50 Euro. Infos:
Tel.: 533 271 50, E-Mail:
ella-Kulturhaus@mookwat.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige