Vorpremiere mit „Herrn Holm“

Wann? 08.09.2012 19:30 Uhr

Wo? "LaLi"-Kulturhaus, Tangstedter Landstraße 182, Langenhorn, 22415 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: "LaLi"-Kulturhaus | Langenhorn. Zum Auftakt der neuen Saison von „KulturMix“ kommt mit Dirk Bielefeldt alias „Herr Holm“ ein kabarettistischer Publikumsmagnet ins „Langenhorner Lichtspielhaus“. Zu sehen gibt es eine Vorpremiere seines brandneuen Programms „Herr Holm im Netz“ - der altgediente Polizist geht also tatsächlich mit der Zeit. Auch, wenn er betont, dass der Schlag mit dem Gummiknüppel nun mal nur analog wirke - die Welt von St. Pauli sei schließlich kein Video-spiel. keine Spielkonsole. Im neuen Programm ist Herr Holm in bewährter Manier zu sehen als einer der letzten Aufrechten. Immer bemüht, dem großen Durcheinander, dem Unübersichtlichen in dieser Welt ein bisschen Ordnung abzuringen. Herr Holm gibt nicht auf, auch wenn es ausweglos ist. (cw)

Sonnabend, 8. September, 19.30 Uhr, „LaLi“, Tangstedter Landstraße 182a. Karten kosten an der Abendkasse 19 Euro, im Vorverkauf 17 Euro: im Büro der Fritz-Schumacher-Siedlung, Tangstedter Landstraße 221a, in der Thymian-Apotheke, Tangstedter Landstraße 238, in der Buchhandlung Selck am Langenhorner Markt und im Blumenhaus „Die Bindestelle“, Tangstedter Landstraße 463.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige