Dixieland-Jazz

Wann? 04.05.2012 20:00 Uhr

Wo? Restaurant Rotbuche, Tannenweg 4, Langenhorn, 22415 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Restaurant Rotbuche | Langenhorn. Ihr Name ist französisch, doch „Les Enfants Du Jazz“ sind Hamburger durch und durch. Weil bei der ersten Gründung der Band in den 1950er Jahren die Konkurrenz durchweg unter englischen Namen firmierte, sollte der französische Klang Aufmerksamkeit garantieren. Gespielt wird ein frischer, swingender Dixieland-Jazz. „So, wie er in der Zeit des Dixieland-Revival zum Ende der Fünfzigerjahre bei uns etwa durch die ‚Chris Barbers Jazzband‘ bekannt wurde“, sagen die sechs Musiker. (cw)

Freitag, 4. Mai, 20 Uhr, Restaurant Rotbuche, Tannenweg 4
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige