Schüler spielen Komödie

Wann? 10.05.2012 19:30 Uhr

Wo? Stadtteilschule Fritz Reuter, Timmerloh 27, Langenhorn, 22417 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Stadtteilschule Fritz Reuter | Langenhorn. Das sorgt für Lacher: Wenn eine verwöhnte Millionärstochter, ein neurotischer Angestellter, eine hoch motivierte Sozialarbeiterin und eine frustrierte 400-Euro-Jobberin unter einem Dach leben, fliegen ohnehin schon oft die Fetzen. Dann dringt ein unfähiges Gangster-Ehepaar in diesen Haushalt ein.
Doch die Bewohner nehmen weder die Geiselnehmer ernst noch die alsbald anlaufende Polizei-Aktion.
Das Chaos ist programmiert. Nils Heininger aus Moers hatte das Stück 2010 für die Theater-AG seines ehemaligen Gymnasiums geschrieben und einen großen Erfolg erzielt. Jetzt ist die turbulente Komödie in Langenhorn zu sehen. (bcb)

Der Theaterkursus des 10. Jahrganges der Fritz-Schumacher-Schule spielt sie in deren Aula am Mittwoch/Donnerstag, 9. und 10. Mai, ab 19.30 Uhr.
Der Eintritt ist frei
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige