Blues aus „down under“

Wann? 25.10.2012 20:00 Uhr

Wo? Music Star, Marktplatz 11, 22844 Norderstedt DE
Anzeige
Norderstedt: Music Star | Mit dem australischen Sänger und Gitarristen Geoff Achison und seiner Band präsentiert die Music-Werkstatt e. V. einen Künstler, der in unseren Breitengraden zwar noch als Geheimtipp gilt, in seiner Heimat „down under“ aber Kultstatus genießt und dort ganze Stadien füllt und in den USA als „große Nummer“ gehandelt wird.
Achison begann in der Band seines Vaters bereits im Alter von 13 Jahren professionell Musik zu machen. Im Laufe der Jahre entwickelte er nicht nur eine große Fingerfertigkeit im Gitarrenspiel, sondern auch –und dies unterscheidet ihn von vielen Griffbrett-Virtuosen –eine ganz eigene, von Funk und Jazz beeinflusste Stil- und Ausdruckstechnik. (cw)

Donnerstag, 25. Oktober, Geoff Achison and the Souldiggers, 20 Uhr, Music Star Marktplatz 11.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige