Ein besonderes Konzert

Wann? 20.05.2012 20:00 Uhr

Wo? Markt, Marktplatz 11, 22844 Norderstedt DE
Anzeige
Norderstedt: Markt | Johnny Dowd ist ein amerikanischer Countrysänger mit Kultstatus. Den verdankt der frühere Möbelspediteur natürlich seiner Musik - vor allem aber wohl der Tatsache, dass er während seiner Konzerte ungeheure Mengen Whisky in sich hineinschüttet.
Die Folge ist ein „sehr eigener, unnachahmlicher Stil“, den Dowd und seine Bandkollegen entwickelt haben. So heißt es beim Veranstalter „Music Star“, Dowd sei humorvoll, selbstironisch, bisweilen gar zynisch, und: „Seine Auftritte gelten als äußerst intensiv“. (cw)

Sonntag, 20. Mai, 20 Uhr, „Music Star“, Marktplatz 11. Der Eintritt ist frei.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige