Ein sexy Sachse in Norderstedt

Wann? 10.05.2017

Wo? Rathausallee 50, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt DE
Anzeige
Norderstedt: Comedian Olaf Schubert in der TriBühne Foto: wb
Norderstedt: Rathausallee 50 |

Comedian Olaf Schubert ist am 10. Mai in der TriBühne zu sehen

Norderstedt „Sexy forever“: Dieser Titel offenbart, dass der Dresdner Comedian Olaf Schubert (bürgerlicher Name Michael Haubold) mit seinem aktuellen Programm neue Wege gehen möchte. „Zwar bleibe ich der intellektuelle Stachel im Fleisch der Bourgeoisie und liefere Antworten auf die Fragen der Zeit, ich werde aber auch meine sinnliche Seite präsentieren“, sagt der Betroffenheitslyriker. „Mit dem englischsprachigen Titel schielen wir natürlich auf den amerikanischen Markt – mindestens jedoch auf den bulgarischen“. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist der Musiker, Poet und Weltbürger reifer geworden – und bodenständiger. Jerzt will er ein Olaf zum Anfassen werden. Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er auch bei seinem Auftritt in der TriBühne seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde. Im April 2016 feierten Schubert und seine „Freunde“ H. Stephan (Bass) und Jochen Barkas (Gitarre) mit „Sexy forever“ eine erfolgreiche Premiere. Seitdem erleuchtet der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, auf seiner Tour das Publikum. Eintritt: 23 bis 27 Euro. (wb/jae)

„Sexy forever“: Mittwoch, 10. Mai, 20 Uhr, TriBühne, Rathausallee 50
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige