Kinderchor singt Schneewittchen

Wann? 03.06.2012 17:00 Uhr

Wo? Paul-Gerhardt-Kirche, Altes Buckhörner Moor 16, 22846 Norderstedt DE
Anzeige
Norderstedt: Paul-Gerhardt-Kirche | Vor 200 Jahren erschien der erste Band der Grimm‘schen Märchen. Der Kinderchor der Paul-Gerhardt-Kirche feiert das Jubiläum mit einem Singspiel, frei nach dem Märchen „Schneewittchen und die sieben Zwerge.“ Die Entscheidung haben die jungen Sänger selbst getroffen: „Ich habe sie nach ihrem Lieblingsmärchen gefragt, und die Entscheidung war schnell getroffen“, sagt Kirchenmusikerin Kerstin Grätz.

Sonntag, 3. Juni, 17 Uhr, Paul-Gerhardt-Kirche, Altes Buckhörner Moor 16. Der Eintritt ist frei.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige