Zeitensprünge

Wann? 12.10.2012 20:00 Uhr

Wo? Kulturwerk am See, Am Kulturwerk 1, 22844 Norderstedt DE
Anzeige
Norderstedt: Kulturwerk am See |

Kleinkunst: Marcel Kösling ist ein zaubernder Kabarettist

Marcel ist Mitte 20 und muss sich entscheiden: Erwachsen oder nicht?
Hat man wirklich alles erlebt und gemacht, dass man als Kind und Jugendlicher noch darf oder ist es schon zu spät? Marcel geht dieser Frage auf den Grund und lässt seine Kindheit Revue passieren. Positive und negative Ereignisse bis hin zu Traumatas werden diskutiert und analysiert – so verwandelt er sich in einen Cowboy, versucht die Berufswünsche der Zuschauer im Kindesalter zu erraten, singt von der ersten eigenen Wohnung und präsentiert seinen allerersten Zaubertrick.
Marcel Kösling ist Zauberkünstler und Kabarettist – nur eine Form der Therapie? Wenn ja, wovon?
In seinem mittlerweile dritten Programm präsentiert der Gewinner des Österreichischen Kleinkunstpreises „Schmähtterling“ (2011) eine temporeiche Mischung aus Zauberei, Kabarett, Comedy und Musik. Am Freitag, 12. Oktober feiert um 20 Uhr im Kulturwerk am See, Am Kulturwerk 1, die Kleinkunstbühne mit der Aufführung „Marcel Kösling: Zeitensprünge – Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit“ Premiere. (hfr)

Karten zum Preis von 18 Euro zzgl. Vorverkaufs- und Systemgebühr gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:
TicketCorner, Hamburger Abendblatt-Ticketshop,
Herrmann Touristik (Rathausallee),
Herrmann Touristic, Ernst-Mittelbach-Ring 57/HH,
Stadtteilbücherei Friedrichsgabe,
Stadtteilbücherei Glashütte und Holiday Land Reisebüro in Henstedt-Ulzburg.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige