Besondere Gottesdienste mit Gunnar Urbach

Wann? 15.07.2012 10:00 Uhr

Wo? Ev.- Luth. Thomaskirche, Glashütter Kirchenweg 20, Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Ev.- Luth. Thomaskirche, Glashütter Kirchenweg 20 | Um mehr Zeit für sich selbst und andere geht es in einer Gottesdienstreihe von Pastor Gunnar Gurbach. „In den Sommerwochen haben viele Menschen Zeit: mehr Zeit für sich, weil sie Urlaub oder Schulferien haben, und mehr Zeit zum Leben, weil die Tage länger sind. Aber die Zeit wird oftmals nicht genutzt“, sagt der Kirchenmann. Seine Idee, um das zu ändern: „Ich lade alle ein, sich an drei Sonntagen eine Stunde Zeit zu nehmen und einen besonderen Gottesdienst erleben.“ Es gibt Musik zum Zuhören und Träumen, ein paar Worte zum Nachdenken und etwas zum Mitnehmen. (cw)
u Sonntag, 15. Juli, 22. Juli und 29. Juli, jeweils 10 Uhr,
Ev.-Luth. Thomaskirche,
Glashütter Kirchenweg 20.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige