Golf spielen im Park

Anzeige
Bürgermeister Hans-Joachim Grote, ein bekannender Golfliebhaber, eröffnete die Adventure Golf Anlage Foto: tj

Der Stadtpark hat jetzt eine Adventure Golf Anlage

Norderstedt Seit vergangenen Donnerstag ist der Stadtpark um eine Attraktion reicher. Im Feldpark gibt es nun eine Adventure Golf Anlage mit 18 Bahnen, die auf der 3.000 Quadratmeter großen Fläche gut verteilt sind. Bürgermeister Hans-Joachim Grote, ein bekennender Golfliebhaber, durfte die Anlage einweihen. Initiiert wurde sie von der Familie Rumpel, die bereits die Wasserskianlage am Stadtparksee betreibt. Investor Hubert Rumpel hat dafür 300.000 Euro investiert.
An Feiertagen sowie am Wochenende öffnet die Anlage ab 11 Uhr, ansonsten stehen die Bahnen in der Woche ab 14 Uhr zur Verfügung. „Wir richten uns dabei natürlich ein wenig nach dem Wetter, bei Dauerregen öffnen wir nicht“, ergänzt Rumpels Tochter Anne. Erwachsene zahlen 8,50 Euro, Kinder bis einschließlich 15 Jahre zahlen 6 Euro. Schulklassen, die sich vorher anmelden sollten, werden mit 6 Euro pro Schüler auf das Gelände eingeladen. (tj)

Mehr unter www.adventuregolf-norderstedt.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige