Hübscher Kater Lexis sucht ein schönes Zuhause

Anzeige
Lexis 1/2
Lexis ist ein stattlicher Kater, der bisher in reiner Wohnungshaltung gelebt hat. Er war dort nicht ausgelastet und hat vor lauter Langeweile auch zu viel gefuttert. Er sucht nun ein Zuhause mit Freigang, in dem er ordentlich abspecken kann. Wenn er den Menschen nicht kennt, ist er anfangs noch etwas unsicher, taut aber schnell auf und ist dann sehr neugierig und lässt sich kraulen. SO WIE HIER IM VIDEO Als er zu uns kam, kannte er noch keine anderen Katzen, er zeigt sich bei uns auch noch etwas unsicher aber freundlich anderen Katzen gegenüber. Von daher glauben wir, dass er auch gut zu einer vorhandenen, zurückhaltenden Katze/Kater passen würde. Lexis ist 7 Jahre alt, kastriert, gechipt, und geimpft.

Ein Appell an alle: Bitte lassen Sie Ihre Katzen und Kater kastrieren, damit ungewollter Nachwuchs verhindert und das Katzenelend verringert wird.
Mehr Infos unter Strassentiger Nord e.V., 040 555 55 309 (Norderstedt), www.strassentiger-nord.de; Claudia Keck
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
579
Strassentiger Nord e.V. aus Norderstedt | 13.08.2015 | 14:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige