Kater Tigga sucht ein ruhiges Zuhause

Anzeige
Tigga 1/1
Tigga wird 8 Jahre alt und ist anfangs noch etwas zurückhaltend und zieht sich zurück, wenn ihm was nicht geheuer ist. Sobald er sich eingelebt hat, ist er ein Kater, der sich kraulen lässt, Köpfchen gibt und geschmust werden möchte (siehe VIDEO auf unserer Internet-Seite). Er ist ein relativ großer Kater, grau getigert mit weißen Pfoten. Er ist eher ein ruhiger Zeitgenosse und schläft relativ viel. Spielen und Toben tut er gern und ausgiebig. Wir suchen für Tigga einen Haushalt mit Freigang, in dem es eher etwas ruhiger zugeht, Kinder sollten schon grösser sein. Er zeigt bei uns nicht, dass er unbedingt andere Katzen braucht, daher wäre für ihn evtl. auch ein Zuhause als Einzelkater möglich. Tigga ist kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und tierärztlich untersucht. Zähne sind saniert, Zahnstein entfernt, Blutwerte gecheckt und ok, das Röntgenbild zeigt keine Auffälligkeiten.

Ein Appell an alle: Bitte lassen Sie Ihre Katzen und Kater kastrieren, damit ungewollter Nachwuchs verhindert und das Katzenelend verringert wird.
Mehr Infos unter Strassentiger Nord e.V., 040 555 55 309 (Norderstedt), www.strassentiger-nord.de;
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige