Kinderdorf feiert

Anzeige
Justus (li) und Justin, Bewohner des SOS Kinderdorfes, freuen sich auf viele Gäste Foto: wb

Tag der offenen Tür in Harksheider Einrichtung am 27. Juni

Norderstedt Am Sonnabend, 27. Juni, öffnet das SOS-Kinderdorf Harksheide (Henstedter Weg 55) seine Pforten und präsentiert sich von 14 bis 17 Uhr mit einem Tag der offenen Tür. „Wir feiern traditionell jedes Jahr ein Sommerfest mit allen Kindern und Mitarbeitern“, so Dorfleiter Jörg Kraft. „Vor einigen Jahren haben wir das dann als Tag der offenen Tür gemacht und die Resonanz aus der Nachbarschaft war so toll, dass wir das unbedingt mal wieder machen wollten“. Besucher können an diesem Tag die Häuser der Kinderdorffamilien besichtigen und sich über die Arbeit des Norderstedter SOS-Kinderdorfes informieren. Der Eintritt ist frei. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige