Polizei Report

Anzeige
Norderstedt
Zusammenstoß
Zwei Fahrradfahrer, 27 und 13 Jahre alt, sind auf einem Geh- und Radweg im Bereich der AKN-Moorbekhalle frontal zusammengestoßen. Sie wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Hinweise
t 040/5353620. (jae)

Henstedt-Ulzburg
Schwer verletzt

Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer aus Henstedt-Ulzburg erlitt bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 79 bei Schmalfeld schwere Rückenverletzungen. Das Motorrad wurde mit überhöhter Geschwindigkeit aus einer Kurve getragen und in einen Maschendrahtzaun geschleudert. Der Mann liegt im Krankenhaus, Lebensgefahr besteht nicht. (jae)

Norderstedt
„Fahrlehrer“ mit 16
Morgens um vier Uhr „lieh“ sich ein 16-jähriger Schüler aus Norderstedt den Fahrzeugschlüssel für das Auto seiner Mutter aus. Er wollte seiner 15 Jahre alten Freundin eine Fahrstunde geben. Zwei Polizisten beobachteten das und stoppten auf einem Parkplatz die Aktion. Das Ermittlungsverfahren läuft. (jae)

Quickborn
Großfeuer gelöscht

Nach fünfeinhalb Stunden haben 60 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Quickborn und Borstel-Hohenraden ein Großfeuer auf einem Bauernhof in Quickborn gelöscht. Auf dem Boden waren 40 Rundballen Heu in Brand geraten. (jae)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige