Straßenfest auf der Ulzburger Straße

Anzeige
Gymnastik-Turnerinnen zeigen, was sie im Sportverein gelernt haben Foto: jae
Das autofreie Fest mit vielen Mitwirkenden wird am Sonntag, 21. September, 11 bis 17 Uhr auf der Ulzburger Straße wieder ein besonderes Ereignis für die gesamte Familie.
Schon die Eingangsbereiche halten Überaschungen bereit, die Lust machen, bei den vielen autofreien Aktionen auf der Festmeile mitzumachen, verschiedene Fortbewegungsmittel auszuprobieren, sein Glück oder Geschick bei Spielen und Tombola zu suchen oder einfach mal wieder zu klönen und anderen beim Musizieren, und Bewegen staunend zuzuschauen. Neben zwei größeren Bühnen wird es mehrere kleinere Bühnen auf der Straße geben. Der aus über 400 Musikern und Tänzern bestehende Umzug „Movimento“ startet um 15 Uhr, in Höhe Harckesheyde. (jae/wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige